Hallo liebe (werdenden) Eltern,
 
am Freitag, den 02.10.2020 wird von 19:00 Uhr – ca. 21:00 Uhr der erste Stoffwindelinfoabend in der Hebammenpraxis Oelde stattfinden.
 
Möchtest Du gerne genauer wissen, wie einfach und interessant wickeln mit modernen Stoffwindeln funktioniert? Ob es was für Dich wäre, und welche in Frage kommen würden? Gerne kannst Du es gleich an einer Puppe ausprobieren! Anhand meines Beratungssortiments erkläre ich Dir alles, was wichtig ist, damit Du nicht stundenlang im Internet herum forschen brauchst.
 
Wir besprechen unter anderem:
  • Vor- und Nachteile von Stoffwindeln
  • Kostenvergleich
  • Stoffwindelsysteme und Materialien
  • Waschen und Lagern von Stoffwindeln
Die Kosten betragen pro Person 20€ bzw. pro Paar 30€ und du bekommst eine Infomappe mit an die Hand.
 
Der Infoabend findet in Koorporation mit fratzhosen.de statt. Es werden mir Anschauungsstücke zur Verfügung gestellt.
 
 
Anmeldungen bitte per Mail an Tatjana Anichober unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Ich freue mich auf dich – herzliche Grüße,
Tatjana Anichober
 
 
Wickelkind's Glück
Tatjana Anichober
Im Linger 23
59229 Ahlen
Telefon: 0174 8678702
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Zusätzliche Informationen