Ich bin Ariane Schäfer und werde ab Oktober die Eltern-Kind-Spielgruppen für Kinder im Alter von 4 Monaten bis 1,5 Jahren von Nina Kettrup übernehmen.

Ich bin eine 36 jährige Mutter von zwei Kindern (1 und 4) und wohne in Oelde. Ich habe selber mit meinen beiden Kindern an der Spielgruppe, sowie an diversen anderen Angeboten für Kleinkinder (u.a. PEKIP, Kidix, Krabbelmäuse) teilgenommen und den Wert dieser Angebote für meine Kinder aber auch für mich kennen und schätzen gelernt. Jetzt würde ich es euch auch gerne ermöglichen diese wertvolle und tolle Zeit mit euren Kindern verbringen zu können und ganz bewusst zu erleben wie die Kinder durch verschiedene Material- und Sinneserfahrungen (hören, fühlen, greifen) die Welt entdecken und gleichzeitig erste Kontakte zu Gleichaltrigen aufnehmen. Auch ihr als Eltern werdet dabei Zeit finden euch kennenzulernen und untereinander auszutauschen.

Wir werden uns 1x in der Woche für eine Stunde in den passenden Altersgruppen treffen. Die Spielgruppen werden dienstagvormittags in den Räumlichkeiten der Hebammenpraxis in Oelde und Montag, Mittwoch und Donnerstag jeweils vormittags in einem extra für Kleinkinder konzipiertem Raum im Gemeindehaus an der evangelischen Kirche in Herzebrock stattfinden. Ein Kurs umfasst ca. 8 x 60 Minuten und kostet dann 40€.

Um Fragen zu klären oder aber wenn ihr euch zu den jeweiligen Spielgruppen anmelden möchtet meldet euch bitte direkt telefonisch bei mir, der Kursleitung Ariane Schäfer (0174/9827553).

Ich freue mich auf Euch und eure Kinder!
Ariane Schäfer

Zusätzliche Informationen